Hessenpokal

piss

Im Viertelfinale des Hessenpokals steht uns ein Derby gegen oxxenbach bevor, eigentlich das perfekte Finalspiel aber so ist das Derby „nur“ ein Viertelfinalspiel auf unseren Weg in den DFB Pokal.
Über die ost-frankfurter will ich auch gar nicht so viel erzählen, gibt über die ja auch nix erwähnenswertes!
Auf jeden Fall ist dieses Spiel eine Pflichtveranstaltung für jeden Heiner!

Infos zur Anreise:
Für das Spiel hat die Deutsche Bahn uns extra einen Sonderzug bereitgestellt, dieser fährt ohne Halt direkt nach oxxenbach. Die Eintrittskarte zählt zugleich auch als Fahrkarte.
Der Zug fährt um 17 Uhr am DA Hauptbahnhof ab und Treffpunkt dort ist um 16:30 Uhr.
Der Weg zum Stadion muss zu Fuß zurückgelegt werden.
Auf ein gutes Derby und einen Sieg für die Lilien!

Jetzt gibt es auch nur noch eins zu sagen:

Scheiß ofc!
Nur der Sportverein!!!